Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Donnerstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

rkräften, als gefährliche Bedrohung. Demgegenüber hält Magneto (Ian McKellen), selbst ein mächtiger Mutant, die Menschen für minderwertig und bereitet sich auf einen finalen Kampf um die Weltherrschaft vor. Allein Professor Xavier (Patrick Stewart), der eine Schar außergewöhnlicher und den Menschen gutgesinnter X-Men um sich versammelt, besitzt die Fähigkeit, Magneto zu stoppen...

20:15 Uhr, Prosieben: Mit dir an meiner Seite, Drama

Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus) hat ihrem Vater Steve (Greg Kinnear) nie vergeben, dass er seine Familie verlassen hat. Dementsprechend gering ist ihre Begeisterung, als sie mit ihrem Bruder zusammen den Sommer bei Steve verbringen soll. Der einzige Lichtblick für Ronnie ist Mädchenschwarm Will (Liam Hemsworth), in den sich das rebellische Mädchen sofort verliebt. Ihre starken Gefühle ermöglichen es Ronnie, auch mit ihrem Vater Frieden zu schließen. Doch dann kommt Steves Geheimnis ans Licht ...

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Doku-Soap

Ein komplett neues Leben für die ganze Familie: Statt Arbeitslosigkeit und Harz IV im grauen Osten wollten sie ein volles Restaurant mit zufriedenen und satten Gästen in den Kitzbühler Alpen betreiben. Das "Mooshäusl" wird gepachtet und alle halten zusammen. Doch es sollte alles anders kommen. Der Traum von Familie Köhler und mit ihm das "Mooshäusl" geht langsam aber sicher unter - in lauwarmer Butter und süßsaurer Soljanka. Nur die Kochprofis können jetzt noch helfen. Oder ist es schon zu spät?

21:00 Uhr, Arte: Whitechapel - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann (1/2), Krimi

Der Butzenmann geht um. Allerdings nicht, um ungehorsame Kinder zu bestrafen, sondern um scheinbar willkürlich ausgewählte Opfer zu ermorden. Gleichzeitig bricht der gewalttätige Geisteskranke Calvin Mantus aus der psychiatrischen Anstalt aus. Sind der Butzenmann und Mantus dieselbe Person?

22:10 Uhr, Vox: Alien vs. Predator, Horror-Action

Als ein Forschungssatellit tief unter dem arktischen Eis eine riesige Pyramide entdeckt, zieht ein ambitioniertes Team los, um den grandiosen Fund zu erkunden. Doch kaum sind die Wissenschaftler vor Ort, bricht in der Tiefe ein gnadenloser Kampf zwischen außerirdischen Monstern los. Die Pyramide wird zu einer tödlichen Falle und zu einer Kampfarena.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popsängerin Alicia Keys versetzt sich gern zurück in die Vergangenheit. Sie male sich dann aus, wie es wäre, in den sechziger und den siebziger Jahren gelebt zu haben, verriet die 32-Jährige dem Magazin der "Zeit".

23.01.2013

Für US-Schauspieler Denzel Washington (58) ist die Fernsehsendung "Wetten, dass..?" ein Format aus einer anderen Zeit. Das Konzept habe ihn an TV-Shows aus seinen Kindertagen erinnert.

23.01.2013

Hoffentlich sieht Hape Kerkeling (48) diesen Artikel nicht... Der Moderator, Schauspieler und Autor hatte sich nämlich zuletzt ein Jahr TV-Abstinenz gegönnt, weil er sich selbst nicht mehr so oft in den Schlagzeilen sehen will.

23.01.2013
Anzeige