Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Donnerstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

useinandersetzung zwischen Rafe und Danny. Noch ahnt keiner der beiden, dass die Japaner für den nächsten Morgen einen Angriff auf Pearl Harbor geplant haben.

Das Vierte, 20:15 Uhr: Hell`s Kitchen, Krimi-Drama

Frankie (William Baldwin), Chuck (Josh Hopkins), Dennis, Bug (Jason Gedrick) und Paddy (Jim Breuer) sind gemeinsam im New Yorker Stadtteil Hells Kitchen aufgewachsen und haben sich schon als Kinder ewige Freundschaft geschworen. Auch 20 Jahre später sind die fünf noch befreundet und finanzieren sich mit Gaunereien und Gelegenheitsjobs. Als einer der Jungs an einer Überdosis stirbt, glaubt Frankie nicht an einen Selbstmord und stellt Nachforschungen an.

Arte, 20:55 Uhr: Whitechapel - Der Giftmischer, Krimi

Ein weiblicher Arm und ein Rumpf, der am Flussufer gefunden wird, halten Detective Inspector Chandler (Rupert Penry-Jones) und sein Team in Atem. In beiden Leichenteilen wurde Gift als Todesursache identifiziert. Wer könnte die Tote sein? Nach und nach tauchen weitere zerstückelte Körperteile auf. Nur der Kopf bleibt verschwunden. Das Opfer hat kein Gesicht und damit auch keine Identität. Der einzige Zeuge: ein streunender Fuchs...

RTL, 22:15 Uhr: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, Dschungelshow

Am Donnerstag Abend gibt es die siebte Folge live aus dem australischen Dschungel. Auch ohne Dirk Bach und Helmut Berger läuft's für RTL optimal. Die Show zwischen Kakerlaken und Porno-Geständnissen fährt Traumquoten ein.

3sat, 22:15 Uhr: Tief in den Wäldern, Drama

Ein Dorf in Südfrankreich, 1865: Indem er sich taubstumm stellt, findet der junge Landstreicher Timothée Obdach bei der Landarzt-Familie der schönen Josephine. Beim Abendessen lösen seine seltsamen Tricks verstörende Gefühle bei ihr aus. Am nächsten Tag, als Josephine allein zu Hause ist, kehrt Timothée zurück, versetzt sie in hypnotische Trance und vergeht sich an ihr. Überwältigt von seiner hypnotischen Macht folgt sie ihm in die Wälder.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Palast in Monaco ärgert sich über den neuen Film "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman in der Rolle als junge Grace Kelly. Die Produktion sei keine Filmbiografie, sondern eine "unnötig glamourisierte" Geschichte, wie der Fürstenpalast am Mittwoch erklärte.

16.01.2013

Ingrid van Bergen (81) hat einiges durchgemacht. Sie erlebte den Zweiten Weltkrieg, war fast fünf Jahre im Gefängnis und überstand das Dschungelcamp. "Ich habe einen sehr starken Willen und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und wusste immer: Ich kann das alles schaffen", sagte sie nun in einem Interview mit dem "Stern".

16.01.2013

Der deutschsprachige Raum kann stolz auf Schauspieler Christoph Waltz (56) sein: Einen Oscar besitzt er bereits, für einen zweiten wurde er vor kurzem nominiert.

17.01.2013
Anzeige