Navigation:

© SpotOn

TV

TV-Tipps am Donnerstag

Im Dezember 1941 kehrt der totgeglaubte Pilot Rafe McCawley (Ben Affleck) an den Marinestützpunkt Pearl Harbor zurück. Als er erfährt, dass seine Verlobte Evelyn (Kate Beckinsale) und sein bester Freund Danny (Josh Hartnett) ein Paar geworden sind, kommt es zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen Rafe und Danny.

useinandersetzung zwischen Rafe und Danny. Noch ahnt keiner der beiden, dass die Japaner für den nächsten Morgen einen Angriff auf Pearl Harbor geplant haben.

Das Vierte, 20:15 Uhr: Hell`s Kitchen, Krimi-Drama

Frankie (William Baldwin), Chuck (Josh Hopkins), Dennis, Bug (Jason Gedrick) und Paddy (Jim Breuer) sind gemeinsam im New Yorker Stadtteil Hells Kitchen aufgewachsen und haben sich schon als Kinder ewige Freundschaft geschworen. Auch 20 Jahre später sind die fünf noch befreundet und finanzieren sich mit Gaunereien und Gelegenheitsjobs. Als einer der Jungs an einer Überdosis stirbt, glaubt Frankie nicht an einen Selbstmord und stellt Nachforschungen an.

Arte, 20:55 Uhr: Whitechapel - Der Giftmischer, Krimi

Ein weiblicher Arm und ein Rumpf, der am Flussufer gefunden wird, halten Detective Inspector Chandler (Rupert Penry-Jones) und sein Team in Atem. In beiden Leichenteilen wurde Gift als Todesursache identifiziert. Wer könnte die Tote sein? Nach und nach tauchen weitere zerstückelte Körperteile auf. Nur der Kopf bleibt verschwunden. Das Opfer hat kein Gesicht und damit auch keine Identität. Der einzige Zeuge: ein streunender Fuchs...

RTL, 22:15 Uhr: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, Dschungelshow

Am Donnerstag Abend gibt es die siebte Folge live aus dem australischen Dschungel. Auch ohne Dirk Bach und Helmut Berger läuft's für RTL optimal. Die Show zwischen Kakerlaken und Porno-Geständnissen fährt Traumquoten ein.

3sat, 22:15 Uhr: Tief in den Wäldern, Drama

Ein Dorf in Südfrankreich, 1865: Indem er sich taubstumm stellt, findet der junge Landstreicher Timothée Obdach bei der Landarzt-Familie der schönen Josephine. Beim Abendessen lösen seine seltsamen Tricks verstörende Gefühle bei ihr aus. Am nächsten Tag, als Josephine allein zu Hause ist, kehrt Timothée zurück, versetzt sie in hypnotische Trance und vergeht sich an ihr. Überwältigt von seiner hypnotischen Macht folgt sie ihm in die Wälder.

SpotOn