Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Donnerstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 16.05.2013
Quelle: ZDF

ichen Schweizer Investment-Banker Reto Pauly (Uwe Ochsenknecht) zu investieren. Die zunächst höchsterfreuliche Rendite sorgt erst einmal für gute Laune. Die Welt von Bernie und seiner Familie im bayerischen Eberding gerät jedoch komplett aus den Fugen, als wegen internationaler Börsenturbulenzen plötzlich das ganze Geld verloren scheint...

20:15 Uhr, ProSieben: Germany's Next Topmodel, Casting-Show

Beyoncé, Madonna, Elvis - "Starauflauf" bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". In der "Music Edition" schlüpfen die Nachwuchsmodels in die Rollen wahrer Musik-Ikonen. Für das Shooting singen und tanzen sie nicht nur wie ihre Stars - sie sehen auch aus wie den Musikvideos entsprungen. Für die Mädchen das absolute Highlight: ein Video-Dreh mit echten Weltstars.

21:00 Uhr, Phoenix: Ein Lied für Europa - 55 Jahre Eurovision Song Contest, Dokumentation

Ein Lied für Europa: Schillernde Geschichten und längst vergessene Fakten rund um den populärsten Gesangswettbewerb weltweit - vom ersten Wettbewerb 1956 bis Lena 2010. Der Eurovision Song Contest über die Jahrzehnte des politischen Wandels in Europa.

Wie alles begann? Der erste Wettbewerb 1956 fand in Lugano statt und wurde auch von einer Schweizerin gewonnen. Lys Assia gewann mit ihrem Lied "Refrain".

22:10 Uhr, VOX: Max Payne, Action-Thriller

Nachdem seine Frau und sein Kind von Einbrechern getötet wurden, schwört Cop Max Payne (Mark Wahlberg) Rache. Auf eigene Faust ermittelt er im Drogenmilieu und findet dank Junkie Natasha (Olga Kurylenko) Kontakt zur Russenmafia. Dort stößt er nicht nur auf eine neue synthetische Droge, sondern auch auf bedrohliche Killer und gerissene Geschäftsleute. Hinter allem steckt ein mächtiger Pharmakonzern...

22:35 Uhr, 3Sat: Prinzessinen der Straße - Princesas, Spielfilm

Die knapp 30-jährige, ebenso attraktive wie burschikose Caye (Candela Pea) führt in Madrid ein Doppelleben. Ihre Mutter Pilar, der sie jeden Sonntag mit Bruder und Schwägerin einen rituellen Besuch abstattet, ahnt nicht, dass ihre Tochter sich nachts als Callgirl verdingt. Als Caye eines Nachts den liebenswürdigen Informatiker Manuel kennenlernt, träumt sie von einem bürgerlichen Leben an seiner Seite. Doch das Geheimnis ihrer Erwerbstätigkeit steht zwischen ihnen.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hollywood-Schönheit Megan Fox feiert heute ihren 27. Geburtstag. Die US-Amerikanerin wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und begann schon im Alter von fünf Jahren mit Schauspiel- und Tanzunterricht.

16.05.2013

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, aber bestätigt ist noch nichts. Ist Beyoncé Knowles (31) erneut schwanger? Zumindest verdichten sich die Anzeichen: Offiziell wegen Erschöpfung sagte die Sängerin laut "aceshowbiz.com" ein Konzert ihrer Welttournee in Belgien ab. Doch ist das wirklich der Grund?

16.05.2013

Das wäre mal eine Überraschung: Schauspielerin Zoe Saldana (34) denkt ernsthaft darüber nach, eine lesbische Beziehung einzugehen. Nach ihrer Trennung von Frauenschwarm Bradley Cooper (38) verrät die "Avatar"-Schönheit in einem Interview mit dem US-Magazin "Allure", dass sie kein Problem damit hätte, mit einer Frau zusammen zu sein.

15.05.2013