Navigation:
TV

TV-Tipps am Donnerstag

Mann, Frau, Hippie, Nerd: Ein Model - verschiedene Rollen. In der "Transformation Edition" von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" zeigt der Modelnachwuchs, wie wandelbar er ist.

Heidi Klum" zeigt der Modelnachwuchs, wie wandelbar er ist. Gecoacht werden die Mädchen von einem Transformationskünstler, der bereits auf dem Cover der französischen Vogue sein Können zeigte. In den Straßen L.A.s testet der Profi, wie überzeugend die Mädchen verschiedene Charaktere vor Publikum spielen.

20:15 Uhr, Vox: Lara Croft: Tomb Raider, Actionabenteuer

Die einzelgängerische Archäologin Lara Croft (Angelina Jolie) findet eine geheimnisvolle Uhr, die ihr den Weg zu einem alles sehenden Auge weist, einem mysteriösen Relikt aus einer uralten Vergangenheit. Die Suche nach den Schlüsseln zur Macht führt die athletische Kampfmaschine von Kambodscha bis nach Sibirien.

20:15 Uhr, Das Erste: Reiff für die Insel - Katharina und der ganz große Fisch, Inselkomödie

Seit die scharfsinnige, aber leicht chaotische Katharina (Tanja Wedhorn) sich mit ihrer Tochter (Lotte Flack) auf der Nordseeinsel Föhr niedergelassen hat, scheint ihr Leben endlich in geordneten Bahnen zu verlaufen. Dann aber häufen sich seltsame Ereignisse, die den kriminalistischen Instinkt der angehenden Anwältin wecken: Während der neue, leicht verwirrt wirkende Gemeindepfarrer (Stephan Kampwirth) in flammenden Worten die Apokalypse prophezeit, kommt es auf der Insel zu einer Serie von Brandstiftungen.

20:15 Uhr, RTL II: Die Kochprofis - Einsatz am Herd, Gastrosoap

Marianne und Armin sind verzweifelt. Mit einem großen Berg an Schulden im Nacken können sie ihr Restaurant "La Casita" wohl nur noch zwei Monate halten. Eigentlich wollte das Ehepaar die Illertissener Bevölkerung mit spanischen Gerichten verzücken. Die Kochprofis Frank Oehler, Mike Süsser und Ole Plogstedt betreten die Arena, um den Familienbetrieb zu retten.

22:10 Uhr, RTL: CSI Miami, Krimiserie

Die Cops in Miami ermitteln wieder: Horatios (David Caruso) Leute müssen sich diesmal mit einer Bande skrupelloser Abzocker auseinandersetzen. Hilfestellung in diesem verzwickten Fall bekommt Eric (Adam Rodriguez) von unerwarteter Seite.

(nsv/spot)