Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Dienstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

die Kunden als Geiseln nimmt und sich schließlich erschießt. Brock will wissen, warum. Ulmer war Lehrer - und angeblich pädophil. Er hat Furchtbares erlebt und mied seine Familie wie die Pest (als Eltern: Hannelore Elsner, Friedrich von Thun), erfährt Brock von einem Generalvikar.

Kabel Eins, 20:15 Uhr: Gangs of New York, Gangsterepos

Manhattan, im Jahre 1862: Der junge Ire Amsterdam (Leonardo DiCaprio) kommt nach 16 Jahren aus dem Erziehungsheim und hat nur eins im Sinn: Er will sich am Bandenführer Bill the Butcher (Daniel Day-Lewis) rächen, der einst seinen Vater (Liam Neeson) ermordete...

Das Erste, 20:15 Uhr: Um Himmels Willen, Familienserie

Kleines Genie: Wachtmeister Meier bringt den elfjährigen Florian (Eric Evers) zu Schwester Hanna (Janina Hartwig) ins Kloster. Ein "Kleines Genie", das regelmäßig die Schule schwänzt. Nun droht Ärger vom Jugendamt. Währenddessen treibt Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) seinen Plan vom Wasserkraftwerk voran. Dafür soll der Klosterbach aufgestaut werden.

ProSieben, 21:15 Uhr: 2 Broke Girls, Sitcom

Sie lieben und sie zoffen sich, aber am Ende halten sie immer zusammen. Die ungleichen Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs). Sie schlagen sich als Kellnerinnen in einem Diner durch und versuchen nebenbei ihr eigenen Cup-Cake-Unternehmen aufzuziehen. In der Folge "Spring Break" hüten die beiden für 600 Dollar den Hund und das Luxusappartement eines schwulen Paars.

RTL, 22:15 Uhr: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, Dschungelshow

Ohne Dickie? Das geht doch nicht! Als Sonja Zietlow von Dirk Bachs Tod erfuhr, wollte sie zunächst alles hinwerfen. Doch dann entschied sie, die Moderation nicht einfach abgeben zu dürfen. Schließlich sei die Show "Dickies und mein Baby". Nun muss sie es mit Daniel Hartwich stemmen. Nach dem nun Helmut Berger (68) das Camp verlassen hat, wird Klaus Baumgart (58) für ihn einspringen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sieben Jahre nach seinem letzten Album "FutureSex/LoveSounds" meldet sich Justin Timberlake (31) musikalisch zurück. "Suit & Tie" heißt der neue Song, der in Zusammenarbeit mit Rapper Jay-Z (43) entstand und am Montag auf Timberlakes Internetseite veröffentlicht wurde.

14.01.2013

Wer im Glashaus sitzt... Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse muss derzeit jede Menge Shitstorm einstecken. Grund: Seine Schwaben-Schelte. Thierse hatte sich in einem Interview abschätzig über Schwaben geäußert.

14.01.2013

Bastian Schweinsteiger ist nicht nur ein guter Fußballer, sondern anscheinend auch ein guter Freund. Dem Magazin Neon erzählte der 28-Jährige: "Ich habe mich mit vielen Leuten gut verstanden, mit denen ich zusammengespielt habe.

14.01.2013
Anzeige