Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Dienstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

hrer bösen Stiefmutter Fiona und deren fiesen Töchtern ziehen. Von da an ist es mit dem schönen Leben vorbei. Trotzdem lässt sich Sam nicht entmutigen. In einem Internet-Chatroom lernt sie einen geheimnisvollen Jungen kennen. Die beiden beschließen, sich auf einer Kostümparty zum ersten Mal persönlich zu treffen.

VOX, 20:15 Uhr: Jurassic Park, Saurieraction

Der Wissenschaftler Alan Grant (Sam Neil) bestaunt mit einer kleinen Gruppe als Erster die fantastische Welt des Jurassic Park, einem riesigen Freizeitpark voller lebender Dinosaurier. Als ein Dieb das gesamte Sicherheitssystem des Parks lahmlegt, geraten die Besucher jedoch in tödliche Gefahr.

RTL, 20:15 Uhr: Mr. & Mrs. Smith, Actionkomödie

Nach außen sind John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.

SAT.1, 20:15 Uhr: Wickie und die starken Männer, Abenteuerkomödie

Das kleine Wikingerdorf Flake ist in tiefer Trauer: Eine Bande von Maskierten hat alle Kinder entführt. Nur der kleine Wickie (Jonas Hämmerle), Sohn des Häuptlings Halvar (Waldemar Kobus), blieb durch einen Zufall zurück. "Der Schreckliche Sven", Erzfeind des Dorfes, steckt hinter dem Verbrechen, denn er braucht ein unschuldiges Kind, das noch nie gelogen hat, um einen gewaltigen Schatz zu finden. Natürlich segeln Häuptling Halvar und seine tapferen Männer sofort los, um den entführten Nachwuchs zu retten.

ProSieben, 20:15 Uhr: Leg dich nicht mit Zohan an, Klamotte

Der tödlichste Agent des israelischen Mossad heißt Zohan (Adam Sandler), den man ehrfürchtig als "Rembrandt der Granaten" bezeichnet - sehr zum Leidwesen des palästinensischen Terroristen Phantom (John Turturro). Doch eines Tages täuscht Zohan seinen Tod vor und taucht inkognito in New York auf, um seinen Traum zu erfüllen und Hair-Stylist zu werden. Im Salon von Dalia (Emmanuelle Chriqui) findet er Berufung und Liebe - aber die Vergangenheit ruht nicht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Ne-Yo hat schon einen guten Vorsatz für das nächste Jahr gefasst: Er will 2013 gänzlich auf Fleisch verzichten und Vegetarier werden. Seinen Fans teilte er die Pläne via Twitter mit.

31.12.2012

Mit einem tollen Sprung zum Auftakt der Vierschanzentournee hat Severin Freund die lange Negativserie deutscher Skispringer beendet. Seit dem 3. Platz von Martin Schmitt in Innsbruck 2009 war kein Deutscher mehr aufs Podium bei einem Springen der Tournee gesegelt.

31.12.2012

Trotz seines Todes hat ein Geschäft einen Teppich zurückgenommen, den Michael Jackson 2009 erworben hatte. Das gute Stück war, Berichten laut "Sun" Online als Zierde für sein Ankleidezimmer in der O2 Arena gedacht, in der der King of Pop seine letzten Konzerte geben wollte.

31.12.2012
Anzeige