Navigation:

© Sat.1

TV

TV-Tipps am Dienstag

20:15 Uhr, Sat.Hannah (Tina Ruland) und ihr Mann, der Versicherungsvertreter Reinhard Petzold (Jörg Schüttauf), führen zunächst ein ruhiges Leben im Schwabenland.

zunächst ein ruhiges Leben im Schwabenland. Als jedoch Tochter Lina (Isabel Bongard) für ein Wochenende nach Berlin fährt und Hannah und Reinhard ihr heimlich folgen, bringt dies den geordneten Familienalltag gehörig durcheinander. In Berlin stolpert das Ehepaar von einem Chaos ins nächste...

20:15 Uhr, RTL: CSI: Vegas, Krimiserie

T.C. Riordan (Jeffrey Pierce) ruft die Ermittler ins Haus, weil sein Sohn Harper und dessen Kindermädchen, Shelby Buress, verschwunden sind. Während D.B. Russell(Ted Danson) und Julie Finlay (Elizabeth Shue) noch die verschiedenen Blutspritzer im Kinderzimmer untersuchen, fällt in ganz Las Vegas der Strom aus. Hodges und Henry sind daraufhin im Fahrstuhl eingesperrt. Nick und Sara stellen notgedrungen fest, dass man Fingerabdrücke auch ohne Computer vergleichen kann.

20:15 Uhr, Vox: Glööckler, Glanz und Gloria, Promisoap

Herr Glööckler auf dem Wiener Opernball! Der Prince of Fashion erfüllt sich einen großen Traum: Einmal im Leben am wichtigsten Society-Ereignis Österreichs teilnehmen. Umgeben vom Pomp der alten K.u.K.-Monarchie fühlt sich der exzentrische Stardesigner auf Anhieb wie Zuhause. Aus reinem Übermut verlobt er sich sogar mit Herrn Schroth! Doch sein Auftritt auf dem Opernball ist nicht nur Vergnügen, sondern auch harte Arbeit. Denn die ganze Operation muss minutiös geplant werden...

21:45 Uhr, Arte: Haiti: Tödliche Hilfe, Doku

Im Januar 2010 wurde der Karibikstaat Haiti von einem katastrophalen Erdbeben heimgesucht. Der Filmemacher Raoul Peck hat den Wiederaufbau seines Landes mit der Kamera festgehalten. Seine zweijährige Nonstop-Beobachtung beleuchtet die Kulissen und Irrwege der großangelegten internationalen Hilfskampagne und hinterfragt Wirksamkeit und Folgen dieser Aktion. Schonungslos prangert der Dokumentarfilm das verheerende internationale Hilfsmanagement angesichts der komplexen Situation nach dem Erdbeben in Haiti an.

23:00 Uhr, Kabeleins: Sons of Anarchy, Dramaserie

Jax (Charlie Hunnam) hat mit seinem Stiefvater und Clubchef Clay (Ron Perlman) gebrochen. Er glaubt, dass er die Pornostudios angezündet hat und will zu den Nomads wechseln. Deren Präsident ist einverstanden, nun müssen noch die Sons dafür stimmen. Mindestens einer ist jedoch dagegen: Piney versucht Jax zu überreden, durchzuhalten, bis er Clays Posten übernehmen kann, um den Club zu retten. Und auch Gemma (Katey Sagal) hat Angst vor dem Wechsel. Kann sie das Verhältnis zwischen ihrem Sohn Jax und ihrem Mann Clay kitten?

(lp/spot)