Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Tipps am Dienstag
Menschen Boulevard TV-Tipps am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:10 26.03.2013
Quelle: Sat.1
Anzeige

als Pornofilm-Produktion "MarieX". Allerdings läuft das Unternehmen nicht gut. Marie muss ihre Vorurteile überwinden und die Firmenleitung übernehmen. Dabei lernt sie den attraktiven Star von "MarieX", Roy (Tom Beck), kennen, der ihr Gefühlsleben komplett durcheinanderwirbelt...

20:15 Uhr, Das Erste: Fußball: WM-Qualifikation, Live-Sport

WM-Qualifikation in Nürnberg. Auf den Tag vor zwei Jahren traf man in der EM-Quali aufeinander. Beim standesgemäßen 4 : 0-Heimsieg erzielte Thomas Müller den zweiten Doppelpack in seiner Länderspielkarriere. Der 23-jährige WM-Torschützenkönig aus Weilheim hat zuletzt noch mal einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht und ist für viele Experten ein heißer Kandidat auf den Titel "bester deutscher Bundesligaspieler dieser Saison". Deutschland - Kasachstan in Nürnberg. Anstoß: 20.45 Uhr; im Anschluss gibt es weitere Qualifikationsspiele in der Zusammenfassung: Aserbaidschan - Portugal, Frankreich - Spanien, Montenegro - England, Irland - Österreich, Malta - Italien, Niederlande - Rumänien.

20:15 Uhr, Kabel eins: Taxi Taxi, Actionkomödie

Ohne Rücksicht auf eine eventuelle Magenschwäche seiner Fahrgäste brettert der Taxifahrer Daniel (Samy Naceri) durch die Straßen von Marseille. Ein Zufall sorgt dafür, dass der Raser schließlich zum Chauffeur des japanischen Außenministers wird. Dieser soll ein französisches Wunderauto kaufen, wird aber von der Yakuza gekidnappt. Und schon sind Daniel und sein bester Freund, der Polizist Émilien (Frederic Diefenthal), mittendrin in einer wilden Verfolgungsjagd bis nach Paris...

22:15 Uhr, RTL: Dallas - Mein schönster Fehler, Dramaserie

Bobbys (Patrick Duffy) Zusammenbruch eint die Familie Ewing an seinem Krankenbett. Selbst J.R. (Larry Hagman) ist darüber schockiert, wie nah Bobby dem Tod war und gibt mit dem Verzicht auf Southfork dem Wunsch nach Versöhnung nach. Auch John Ross (Josh Henderson) und Christopher (Jesse Metcalfe) legen ihre Streitigkeiten bei und arbeiten Hand in Hand. Doch werden die neuen Bündnisse auch Bestand haben, wenn die Familie erfährt, wen Christopher in Wahrheit zum Traualtar geführt hat.

22:30 Uhr, Tele 5: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt, Horrorthriller

Tom (Kevin Bacon) lässt sich aus Spaß von seiner Schwägerin hypnotisieren. Von da an wird der Familienvater von schrecklichen Visionen geplagt, die mit dem Mord an einem Mädchen zu tun haben. Der Tod des Kindes lässt Tom nicht mehr los und wie besessen betreibt er Nachforschungen. Eines Tages kommt er hinter ein grausiges Geheimnis und bringt sich in Lebensgefahr.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Farbbeutelangriff und der Brandstiftung vor dem Haus von Til Schweiger ist nun offenbar ein Bekennerschreiben bei der "Hamburger Morgenpost" aufgetaucht.

25.03.2013

Das Album "Schein & Sein" von Pur erfährt eine besondere Ehrung. Die Platte wird mit Platin ausgezeichnet, berichtet Universal Music. Acht Lieder der Band wurden in der Vergangenheit ein Nummer-Eins-Hit.

25.03.2013

Der Internet-Trend "Harlem Shake" macht wirklich vor niemandem Halt. Auch die Boygroup Backstreet Broys tanzte jetzt wild und in seltsamen, schrägen Outfits zu dem Lied, das die ganze Welt zum hemmungslosen Tanzen animiert.

25.03.2013
Anzeige