Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Menschen Boulevard TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 17.12.2017
Anzeige
Stuttgart

Weil ich diese Vielfalt der Gewürze in Verbindung mit der reichhaltigen Einlage aus Mandeln und Nüssen und allem, was sonst noch dazu gehört, so liebe, muss ich Anfang Januar jedes Mal eine zwei- bis dreiwöchige Abnehmkur machen.“ Sein Faible für Süßes erklärt der Spitzenkoch und Hotelbetreiber bei Bingen mit seiner Herkunft: „In Österreich ist es Tradition, Gäste mit sogenannten Mehlspeisen zu bewirten.“ Eine seiner ersten Kreationen als Neunjähriger war auch eine Nascherei: „Eine Biskuitroulade, die mir sogar besser gelang als meiner Mutter, herrlich duftete und köstlich schmeckte.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das RTL-„Supertalent 2017“ ist gerade mal zehn Jahre alt und kommt aus Schleswig-Holstein. Beim Finale der RTL-Show nahm die „Hundeflüsterin“ Alexa Lauenburger Jury und Publikum sofort für sich ein.

17.12.2017

Die Enthüllungen um Hollywood-Schwergewicht Harvey Weinstein nehmen kein Ende, immer neue Vergewaltigungsvorwürfe werden laut. Nun hat sich Schauspielerin Salma Hayek mit einem persönlichen Brief an die Öffentlichkeit gewandt. „Er war auch mein Monster“, schreibt die „Frida“-Darstellerin.

13.12.2017

Es ist eine royale Premiere: Prinz Harry darf seine Verlobte Meghan Markle mit zur Weihnachtsfeier der königlichen Familie nehmen – obwohl das sonst nur angetraute Partner gestattet wurde. Herzogin Kate etwa erhielt erst nach der Hochzeit eine Einladung.

13.12.2017
Anzeige