Navigation:

 
 © dpa

Privates

TV-Koch Henssler: Meine Töchter sind das Wichtigste für mich

TV-Koch Steffen Henssler sagt: Meine Töchter sind das Wichtigste für mich.

Bad Vilbel.  Fernsehkoch Steffen Henssler (45) ist stolz auf seine beiden Töchter. Im Gespräch mit dem Privatsender Hit Radio FFH sagte er am Sonntag: „Das ist nicht zu toppen. Vater und Tochter ist schon eine ganz besondere Beziehung. Sie sind das Wichtigste für mich.“ Die neun und zehn Jahre alten Mädchen wachsen „kulinarisch breitgefächert auf“, wie der in Neuenbürg im Schwarzwald geborene Henssler weiter erzählte. Er beobachte, ob sie einmal in seine Fußstapfen treten werden. Sich selbst sieht der 45-Jährige als „lockeren Dad“. Aber: „Es ist wichtig, Werte und anständiges Benehmen zu vermitteln. So ein bisschen alte Schule.“ Fotos von seinen Kindern gebe es für die Öffentlichkeit nicht: „Privatleben ist privat.“

Von Wendel, dpa