Navigation:

© SpotOn

People

Sylvies Freundin Sabia Boulahrouz ebenfalls solo

Sabia Boulahrouz (35) kann ihrer Freundin Sylvie van der Vaart nach der Trennung von Rafael (29) offenbar die passenden Tipps geben. Auch die Ehe der Boulahrouzs ist zerbrochen, wie die "Bild" berichtet.

Sabia und der Fußballer Khalid Boulahrouz (31), der inzwischen für Sporting Lissabon spielt, waren seit 2005 ein Paar.

"Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst. Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich", zitiert "Bild" die 35-Jährige. Geschieden seien sie aber noch nicht, erzählt Sabia weiter.

Nachdem die beiden sich 2005 bei Spielen des HSV kennen gelernt hatten, fand im Dezember 2006 die Hochzeit statt. Sie haben zwei Kinder: Daamin (2) und Amaya (3). Ein erstes Kind war 2008 als Frühchen zur Welt gekommen und gestorben.

SpotOn