Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sylvies Freundin Sabia Boulahrouz ebenfalls solo
Menschen Boulevard Sylvies Freundin Sabia Boulahrouz ebenfalls solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sabia und der Fußballer Khalid Boulahrouz (31), der inzwischen für Sporting Lissabon spielt, waren seit 2005 ein Paar.

"Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst. Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich", zitiert "Bild" die 35-Jährige. Geschieden seien sie aber noch nicht, erzählt Sabia weiter.

Nachdem die beiden sich 2005 bei Spielen des HSV kennen gelernt hatten, fand im Dezember 2006 die Hochzeit statt. Sie haben zwei Kinder: Daamin (2) und Amaya (3). Ein erstes Kind war 2008 als Frühchen zur Welt gekommen und gestorben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stars der neuen "Dschungelcamp"-Staffel sind von Frankfurt aus Richtung Australien gestartet. Einer musste sich offenbar noch Mut antrinken: Helmut Berger. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kam der 68-Jährige verwirrt und betrunken zum Flughafen.

07.01.2013

Als Juan Carlos am Sonntag auf Krücken bei der Militärparade zum Dreikönigstag vor dem Palacio Real in Madrid erschien, hatte das auch etwas Symbolisches.Es war sein erster öffentlicher Auftritt seit der Hüft-OP vor sechs Wochen - doch nicht nur der König, auch die Monarchie geht in Spanien am Stock.

07.01.2013

Uwe Ochsenknecht feiert heute seinen 57. Geburtstag. Seinen Durchbruch verdankt der Schauspieler Wolfgang Petersens "Das Boot" (1981). Vier Jahre später glänzte er an der Seite von Heiner Lauterbach in Doris Dörries Kulthit "Männer".

07.01.2013
Anzeige