Navigation:
People

Sylvie verliebt in einen Franzosen

"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) ist offenbar frisch verliebt! Nicht nur ihr "Ex" Rafael hat mit ihrer Freundin Sabia Boulahrouz sein neues Glück gefunden.

Nun zeigt auch Sylvie der Öffentlichkeit ihre neue Liebe: den Franzosen Guillaume Zarka (33). Wie "Bild" berichtet, hat es zwischen der hübschen Niederländerin und dem wohlhabenden Geschäftsmann aus Paris schon vor gut einem Monat gefunkt.

Ob auch Sabia Sylvies Neuen kennt? Die beiden Freundinnen hatten in den letzten Wochen öfter Ausflüge nach Paris unternommen, möglicherweise hat Sylvie dort ihren Guillaume kennengelernt - oder sie kannte ihn schon! "Ich glaube nicht, dass Sylvie sauer ist", hatte Rafaels neue Flamme gesagt, nachdem ihre Beziehung zum Fußballstar des Hamburger SV bekannt wurde. Scheinbar wusste Sabia schon da mehr.

Sylvie gibt sich jedoch zugeknöpft, was Auskünfte über ihren aktuellen Traummann angeht. "Zu persönlichen Dingen werde ich mich in Zukunft nicht mehr äußern. Also kein Kommentar!", sagte sie zu "Bild". Doch auch hier ist vermutlich das letzte Wort noch nicht gesprochen.

(ami/spot)