Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sylvie van der Vaart: "Trennung ist endgültig"
Menschen Boulevard Sylvie van der Vaart: "Trennung ist endgültig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Entscheidung zur Trennung hätten sie getroffen, "trotz der Tatsache, dass sie einander noch immer sehr lieben und einen kleinen Sohn aus dieser Ehe haben".

Eine Versöhnung schließt die Moderatorin aus: "Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wir haben beide unsere Karrieren verfolgt."

Während der Fußballer am Mittwochnachmittag mit dem Hamburger SV nach Abu Dhabi ins Trainingslager flog, war Sylvie van der Vaart mit einer Freundin in Hamburg unterwegs. Erst besuchten sie nach Angaben von "Spiegel online" einen Personal Trainer, dann stand gemeinsames Mittagessen beim Italiener auf dem Programm.

Das Glamour-Paar aus den Niederlanden war zehn Jahre lang ein Paar, ihr gemeinsamer Sohn Damian ist sechs Jahre alt. In der Beziehung der beiden soll es schon seit einem halben Jahr gekriselt haben, berichtete die "Bild". Bei der Silvesterparty der beiden soll es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, für die sich der Fußballstar aber umgehend entschuldigt habe: "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot", sagte er nach Angaben der "Bild". Noch-Ehefrau Sylvie habe ihm bereits verziehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pop-Titan Dieter Bohlen (58) kann sein Glück mit Freundin Carina (28) und Tochter Amelie (1) kaum fassen. "Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: O Gott, o Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist", verrät er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

02.01.2013

Facebook ist ein beliebter Zeitvertreib der Generation Internet. Posten, Bilder hochladen, Games spielen - alles ist möglich. In Deutschland sind bereits über 25 Millionen Mitglieder registriert.

02.01.2013

Das einstige Traumpaar Sylvie und Rafael van der Vaart strahlte an der Elbe und in deutschen Landen jenen Glanz aus, den die Beckhams in der gesamten Welt verbreiten.

02.01.2013
Anzeige