Navigation:
Liebesgerüchte

Sylvie und Ibrahimovic ein Paar?

In der Stadt der Liebe und der Mode soll es bei Sylvie van der Vaart (34) gefunkt haben. Glaubt man niederländischen Medien, schwebt die schöne Noch-Ehefrau von Fußballstar Rafael van der Vaart (30) ebenfalls auf Wolke 7, gemeinsam mit einem sehr wohlhabenden Mann, der in Paris lebt.

Wer der Neue genau ist, will die Schweizer Seite "Blick.ch" herausgefunden haben: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic (31).

Ob Sylvie ihm schon heute Abend im Stadion die Daumen drückt, wird sich zeigen. Vorerst scheint nur gesichert zu sein, dass sich die beiden erst am vergangenen Wochenende wieder in der französischen Metropole getroffen hatten, was die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" unter Berufung auf den TV-Sender "RTL Boulevard" meldet. Das Paar habe im "Hotel Costes" am Place Vendome diniert, hieß es weiter.

Diese Nachricht dürfte vor allem Sabia Boulahrouz (35), Rafaels neue Liebe - und möglicherweise Sylvies ehemalige beste Freundin - erleichtern. Denn die beiden hatte am Montag ihre Beziehung offiziell bestätigt.

(ili/spot)