Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sylvie und Ibrahimovic ein Paar?
Menschen Boulevard Sylvie und Ibrahimovic ein Paar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 10.04.2013
Anzeige

Wer der Neue genau ist, will die Schweizer Seite "Blick.ch" herausgefunden haben: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic (31).

Ob Sylvie ihm schon heute Abend im Stadion die Daumen drückt, wird sich zeigen. Vorerst scheint nur gesichert zu sein, dass sich die beiden erst am vergangenen Wochenende wieder in der französischen Metropole getroffen hatten, was die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" unter Berufung auf den TV-Sender "RTL Boulevard" meldet. Das Paar habe im "Hotel Costes" am Place Vendome diniert, hieß es weiter.

Diese Nachricht dürfte vor allem Sabia Boulahrouz (35), Rafaels neue Liebe - und möglicherweise Sylvies ehemalige beste Freundin - erleichtern. Denn die beiden hatte am Montag ihre Beziehung offiziell bestätigt.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige