Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sylvie: "Wünsche allen das Beste"
Menschen Boulevard Sylvie: "Wünsche allen das Beste"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 09.04.2013
Anzeige
Hamburg

Nach ihrer Rückkehr aus Paris gab sich van der Vaart der "Bild"-Zeitung gegenüber wesentlich entspannter und stellte klar: "Das ist nicht MEINE Seite und es sind nicht meine Zitate. Es ist die Reflexion meiner Fans. Es sind treue Anhänger, die stets zu mir stehen."

Sie selbst hat scheinbar mit dem Thema abgeschlossen und nimmt die Situation gelassen: "Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste." Bei ihr steht nun die Familie Vordergrund: "Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian. Das ist das Wichtigste."

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige