Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sylvester Stallone wieder unter Vertrag
Menschen Boulevard Sylvester Stallone wieder unter Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 13.04.2016
Sylvester Stallone hat sich mit STX Entertainment auf einen neuen Film geeinigt. Quelle: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

Über Titel und Inhalt des Projekts ließ er sich nicht aus, versprach aber, der Film werde "Unterhaltungs- und kommerzielen Wert" haben. Stallone war zuletzt in "Creed - Rocky's Legend" (2015) zu sehen und kommt demnächst mit "The Unknown Soldier" in die Kinos. Bekannt ist er auch von mehreren "Rambo"-Filmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Drew Barrymore (41) findet, dass man Zufriedenheit im Leben nur durch harte Arbeit erreicht. "Es gibt einen kriegerischen Aspekt, glücklich zu sein.

13.04.2016

München (dpa) - Der britische Schauspieler Jeremy Irons (67) amüsiert sich darüber, in der Öffentlichkeit oft als intellektuell zu gelten. "Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich den Eindruck erwecke, ich wäre wahnsinnig belesen und superklug.

13.04.2016

Der britische Prinz William (33) und seine Frau Kate (34) haben bei einer Safari im indischen Kaziranga-Nationalpark eines der seltenen Panzernashörner entdeckt.

13.04.2016
Anzeige