Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Supertramp sagen Europatournee ab
Menschen Boulevard Supertramp sagen Europatournee ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.08.2015
Anzeige
Oberhausen/Frankfurt

t. Die Tour "Supertramp forever" sollte am 3. November in Porto beginnen und am 11. Dezember in Amsterdam enden. Insgesamt waren 25 Konzerte geplant, wie die Konzertagentur Handwerker Promotion am Dienstag in Unna mitteilte. Die Tickets können zurückgegeben werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Geschichte von Aschenputtel erzählt von einem hübschen Mädchen: In Armut geboren, schafft sie es schließlich an den Hof des Königs. In Israel hat sich nun eine Geschichte zugetragen, die sich wie ein modernes Cinderella-Stück liest.

04.08.2015

Berlin (dpa) – Entertainer Klaas Heufer-Umlauf (31) hält seine Rollen als Spaßmacher im Fernsehen und ernsthafter Musiker in der Band Gloria für absolut vereinbar.

04.08.2015

Led Zeppelin sind nicht nur ein Stück Musikgeschichte, aus Zeiten in denen Rockmusik noch wirkliche Schwerarbeit war und unter totalem körperlichen Einsatz bis zur völligen Erschöpfung führen konnte.

04.08.2015
Anzeige