Navigation:

© SpotOn

Musik

"Supertalent"-Gewinner Aweh geht im April auf Tour

Am Wochenende triumphierte er bei der Castingshow "Das Supertalent", im April geht Jean Michel Aweh (20) erstmals auf Konzerttour. Startschuss ist am 5. April in Neu-Isenburg, wie der Veranstalter am Donnerstag in Berlin mitteilte.

Weitere Auftritte sind unter anderem in Köln (6.), München (11.), Stuttgart (13.), Dresden (14.), Berlin (20.), Bremen (24.) und Hamburg (25.) vorgesehen.

"Supertalent"-Juror Dieter Bohlen ist einer seiner größten Fans. Nach dessen Auftritt beim "Supertalent"-Finale prophezeite er: "Dir gehört die Zukunft". Besonders beeindruckt war der Poptitan von dem Mut des Sängers, der mit "Raus aus dem Nebel" eine eigene Nummer im Finale präsentiert hatte und damit laut Dieter "alles riskierte".

Der Singer und Songwriter aus Kassel spielt Piano, komponiert, textet und produziert. Am heutigen Freitag erscheint sein Debütalbum "Raus aus dem Nebel".

SpotOn