Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Supertalent"-Gewinner Aweh geht im April auf Tour
Menschen Boulevard "Supertalent"-Gewinner Aweh geht im April auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Weitere Auftritte sind unter anderem in Köln (6.), München (11.), Stuttgart (13.), Dresden (14.), Berlin (20.), Bremen (24.) und Hamburg (25.) vorgesehen.

"Supertalent"-Juror Dieter Bohlen ist einer seiner größten Fans. Nach dessen Auftritt beim "Supertalent"-Finale prophezeite er: "Dir gehört die Zukunft". Besonders beeindruckt war der Poptitan von dem Mut des Sängers, der mit "Raus aus dem Nebel" eine eigene Nummer im Finale präsentiert hatte und damit laut Dieter "alles riskierte".

Der Singer und Songwriter aus Kassel spielt Piano, komponiert, textet und produziert. Am heutigen Freitag erscheint sein Debütalbum "Raus aus dem Nebel".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gibt nichts Schlimmeres für einen Sänger, als nicht mehr singen zu können. Genau das ist jetzt dem Schlagersänger Henry Valentino (84), gebürtig Hans Blum, passiert.

21.12.2012

Was für eine Frisur. Beim Weihnachts-Shopping in New York überraschte Arnold Schwarzenegger mit frisch gefärbter Mähne. Den Militär-Schnitt legte sich der Hollywood-Star für seinen neuen Streifen "Ten" zu.

21.12.2012

Königin Silvia von Schweden (68) verteidigt über das Internet ihren deutschen Vater gegen Nazi-Vorwürfe. Auf der Internetseite des schwedischen Hofes veröffentlichte sie detaillierte Materialien zur Vergangenheit ihres Vaters.

21.12.2012
Anzeige