Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Supermodel Patitz: Ältere werden heute mehr gefeiert
Menschen Boulevard Supermodel Patitz: Ältere werden heute mehr gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 06.11.2015
Tatjana Patitz begrüßt es, dass man als Model heute auch älter sein darf. Quelle: Ursula Düren/Archiv
Anzeige
New York

t. Genau das wird jetzt mehr gefeiert", sagte Patitz in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur in New York.

Der Grund dafür liege in neuen Bedürfnissen des Publikums. "Wenn ich in eine Zeitung schaue und da ist ein 13-jähriges Mädchen, dann habe ich dazu doch gar keinen Bezug als erwachsene Frau und Mutter", sagte die 49-Jährige. 

Zusammen mit Cindy Crawford und Naomi Campbell war Patitz eines der gefragtesten Supermodels der 80er und 90er Jahre. Sie wurde in Hamburg geboren und wuchs in Schweden auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Berliner Berghain ist für ausschweifende Partynächte weltbekannt. Wenn zwischen den dicken Mauerm des Berliner Techno-Tempels eine zarte Indiepop-Elfe wie Julia Holter auftritt, ist das schon mal ein schöner Kontrast.

06.11.2015

Model Heidi Klum (42) wird mit einem Bambi in der Kategorie "Fashion" ausgezeichnet. Klum verstehe es nicht nur, Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, teilte Hubert Burda Media mit.

06.11.2015

Der chinesische Star-Pianist Lang Lang (33) gibt zu, Smartphone-abhängig zu sein. "Wenn ich übe, nutze ich mein Telefon oft mehrere Stunden nicht, weil ich extrem konzentriert sein muss.

06.11.2015
Anzeige