Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Supermodel Bar Refaeli hat sich verlobt
Menschen Boulevard Supermodel Bar Refaeli hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 12.03.2015
Bar Refaeli scheint ihren Mr. Right gefunden zu haben und will heiraten. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
New York

com".

Israelische Medien hatten zuvor über die Verlobung der beiden berichtet. Refaeli postete ein Foto auf Instagram, das ein eingerahmtes Bild des sich küssenden Paares am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: "Liebe".

Die israelische Schönheit war jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) liiert. 2011 trennten sich ihre Wege. Ihren Verlobten soll sie Medienberichten zufolge seit zwei Jahren kennen. Er habe ihr den Antrag vergangene Woche im gemeinsamen Karibik-Urlaub gemacht, berichtete das israelische Blatt "Israel Hayom".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei in Florida ist am Mittwoch wegen angeblicher Schüsse zum Haus von US-Rapper Lil Wayne gerufen worden. Es handelte sich um einen Falschalarm, wie die Polizei von Miami Beach via Twitter mitteilte.

12.03.2015

Cora Schumacher (38) möchte auch nach der Scheidung den Nachnamen ihres Ex-Mannes wohl behalten. "Ralf und ich waren eine Familie und sind es irgendwie immer noch.

12.03.2015

Der Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel (48) hat die gute alte Vinyl-Platte für sich wiederentdeckt. "Ich habe gerade meinen Schallplattenspieler reparieren lassen und die erste "Prinzen"-Platte kürzlich mal wieder aufgelegt", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

12.03.2015
Anzeige