Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Süßigkeit PEZ kommt ins Kino
Menschen Boulevard Süßigkeit PEZ kommt ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 05.08.2015
Pez-Spenderboxen mit den Köpfen von Prinz William und Kate. Foto: EPA/PEZ AG/Business Wire
Anzeige
Los Angeles

Die Bonbons, die vor 88 Jahren vom Oberösterreicher Eduard Haas III. erfunden wurden, erlangten vor allem durch ihre Verpackung - Plastikspender mit Knipsmechanismus - Berühmtheit. Über die Sammler dieser Dosen hatte es bereits 2006 einen Dokumentarfilm gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überfüllte U-Bahnen, Müllberge auf den Straßen und Chaos am Flughafen: Italiens Hauptstadt Rom ächzt derzeit nicht nur unter der schlimmsten Sommerhitze seit Jahren, sondern auch unter einem Berg von Problemen.

05.08.2015

Der US-amerikanische Musiker Lenny Kravitz (51) hat sich bei einem Konzert in Stockholm aus Versehen entblößt. Wie im Internet verbreitete Fotos zeigen, riss ihm am Montag mitten in einem Lied die Lederhose - und der Rockstar hatte darunter nichts an.

05.08.2015

Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat den in seinem neuen Song "Un'Altra Estate" beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt. Damit habe er keine Erfahrung, sagte er im Interview des Magazins "Myway".

05.08.2015
Anzeige