Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Streaming-Rekord für Justin Bieber
Menschen Boulevard Streaming-Rekord für Justin Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 23.09.2015
Justin Bieber bliebt weiterhin angesagt. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Baden-Baden

Die Single-Auskopplung aus Biebers neuem Studioalbum, das im November erscheint, wurde demnach rund 2 021 000 Mal gestreamt. Ausgewertet wurden werbefinanzierte und kostenpflichtige Streams ab einer Länge von 31 Sekunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn (55, "Mystic River", "Milk") hat US-Medien zufolge eine Klage über zehn Millionen Dollar (rund neun Millionen Euro) gegen den US-Filmemacher Lee Daniels (55) eingereicht.

23.09.2015

Der Schauspieler Christian Ulmen (40) schämt sich, seit er denken kann. So erzählte er es in der Philosophie-Zeitschrift "Hohe Luft". "Schon in der Schule habe ich mich nur selten gemeldet, weil ich nichts Falsches sagen wollte.

23.09.2015

Für Ex-Fußballprofi Mario Basler ist die neue RTL-Tanzshow "Stepping Out" schon wieder zu Ende. "Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt, und meine rechte Schulter tut weh", zitierte der Kölner Privatsender den 46-Jährigen in einer Mitteilung.

23.09.2015
Anzeige