Navigation:
Justin Bieber bliebt weiterhin angesagt.

Justin Bieber bliebt weiterhin angesagt. © Jens Kalaene

Musik

Streaming-Rekord für Justin Bieber

Popstar Justin Bieber (21) hat mit dem Song "What Do You Mean?" einen deutschen Streaming-Rekord aufgestellt. Als erster Künstler habe er in der Debütwoche die Marke von zwei Millionen Musik-Streams übertroffen, teilte GfK Entertainment mit.

Baden-Baden. Die Single-Auskopplung aus Biebers neuem Studioalbum, das im November erscheint, wurde demnach rund 2 021 000 Mal gestreamt. Ausgewertet wurden werbefinanzierte und kostenpflichtige Streams ab einer Länge von 31 Sekunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie