Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Strampelanzüge für Erwachsene werden ausgehfähig
Menschen Boulevard Strampelanzüge für Erwachsene werden ausgehfähig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 10.01.2013
Anzeige
London

Die sogenannten "Onesies" sehen aus wie überdimensionale Strampelanzüge und sind meistens aus Kuschelmaterialien wie Fleece, haben eine Kapuze und vorne einen Reißverschluss. Oft gibt es sie in Norweger-Mustern oder als Tierkostüm, zum Beispiel Tiger oder Bär. In London hängen sie bereits bei vielen großen Modeketten an der Stange, der Kaufhauskette Debenhams verhalfen sie sogar zu einem Verkaufsrekord im Weihnachtsgeschäft. "Sie waren sehr früh ausverkauft, und wir hätten noch viele mehr gebrauchen können", sagte Debenhams-Chef Michael Sharp der Zeitung "Evening Standard".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mütter und Väter haben ja sowieso alle Hände voll zu tun. Lästig, wenn sie dann im Winter noch mit Handschuhen rumhantieren müssen. Das Handy klingelt oder das Baby will die Flasche? Handschuh aus, Handschuh weglegen, Flasche raus, Handschuh suchen, Handschuh wieder an.

10.01.2013

In Köln trifft sich alle Welt auf der Domplatte, im Berliner "Tatort" wird das Lösegeld natürlich unter der Weltzeituhr übergeben - in Hannover klingt der Treffpunkt im Stadtzentrum dagegen etwas gewöhnungsbedürftig.

10.01.2013

Herzogin Catherines Tochter, so es denn ein Mädchen wird, darf den Titel Prinzessin tragen. Das hat Queen Elizabeth laut "Femalefirst.co.uk" entschieden. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und das übernächste Thronfolgerpaar sein Kind tatsächlich auf den Namen Diana taufen, hätte Großbritannien eine wahre Nachfolgerin für die seit ihrem tragischen Unfalltod 1997 schmerzlich vermisste Prinzessin Diana.

10.01.2013
Anzeige