Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stones-Schlagzeuger Watts lobt Jaggers Allerwertesten
Menschen Boulevard Stones-Schlagzeuger Watts lobt Jaggers Allerwertesten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 19.05.2015
Schlagzeuger Charlie Watts hat nur seine Felle im Blick. Foto: Hans Klaus Techt
Anzeige
London

Er sei "einer der schönsten Anblicke des Landes", scherzte der Schlagzeuger am Montagabend in einem auf Twitter veröffentlichen Video. Auf der Bühne habe er Jaggers Po aber gar nicht im Blick, weil er während der Auftritte "zu viel zu tun" habe.

Watts berichtete auch, dass er nicht reiten könne, obwohl er und seine Frau eine Pferdezucht hätten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mia-Frontfrau Mieze (36) vertraut beim Musikmachen auf ihr Inneres. "Ich spüre, ich bin körperlich komplett befriedigt, wenn ein Satz richtig ist", sagte die Sängerin der Berliner Pop-Band im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

19.05.2015

Jüngst veröffentlichten sie ihr elftes Studioalbum und die Kritiker überwarfen sich wieder mit Lobeshymnen. Seit mehr als 20 Jahren erfreuen Tocotronic Fans und Feuilletonisten gleichermaßen mit ihrem Diskursrock.

19.05.2015

Um 23.04 Uhr war Schluss: Nur um vier Minuten überzog TV-Legende Thomas Gottschalk am Montagabend seine eigene Geburtstagsparty zum 65. Jubeltag auf RTL. Früher, zu schönsten "Wetten, dass.

19.05.2015
Anzeige