Navigation:
Ronnie Wood traut sich nochmal.

Ronnie Wood traut sich nochmal.© Facundo Arrizabalaga

Ronnie Wood

Stones-Gitarrist heiratet zum 3. Mal

Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood will zum dritten Mal heiraten. Der 65-Jährige und die 34 Jahre alte Theater-Produzentin Sally Humphries hätten sich verlobt, bestätigte ein Sprecher von Wood in London Medienberichte.

London. Das Paar ist seit rund sechs Monaten zusammen.

Wood hatte sich 2008 nach mehr als 20 Jahren Ehe von seiner zweiten Frau Jo (57) getrennt, nachdem er eine Affäre mit einer 21-jährigen Kellnerin hatte. In erster Ehe war er von 1971 bis 1978 mit Krissy Findlay liiert. Die Stones hatten vergangenen Woche in Paris ihr erstes Live-Konzert seit fünf Jahren gespielt. Im November und Dezember geben sie zum 50. Bandjubiläum insgesamt vier Konzerte in London und New York.

dpa