Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stone-Temple-Pilots-Sänger: Ich bin nicht in Haft!
Menschen Boulevard Stone-Temple-Pilots-Sänger: Ich bin nicht in Haft!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 22.08.2014
Nicht in Haft, sondern im Studio: Scott Weiland. Quelle: Steve C. Mitchell
Anzeige
Los Angeles

Grund für das ungewöhnliche Dementi: Ein Ladendieb hatte sich als Weiland ausgegeben und die Polizisten mit so vielen persönlichen Daten des Musikers versorgt, dass sie ihn tatsächlich für Weiland hielten. "Ich bin nicht in Haft, ich schreibe gerade ein neues Album und nehme es hier im Studio auf."

Die ganze Geschichte sei "lustig oder interessant oder traurig, auf jeden Fall aber eine Lüge."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der amerikanische Musiker Pete Wentz (35) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, Model Meagan Camper (25), habe am Mittwoch einen Sohn zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des Musikers der US-Zeitschrift "People" mit.

22.08.2014

Das Musikfestival MS Dockville fand letztes Wochenende zum achten Mal im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg statt. Die Zusammenstellung der 140 gebuchten Künstler erinnerte dabei an die Bookings der Vorjahre.

22.08.2014

Prinzessin Estelle, Tochter der schwedischen Thronfolgerin Victoria (37), kommt in einen Naturkindergarten. Von Montag an wird die Zweieinhalbjährige in den Kindergarten gehen - und soll den ganzen Tag draußen spielen.

22.08.2014
Anzeige