Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stewart flirtet mit Klein-Arnold
Menschen Boulevard Stewart flirtet mit Klein-Arnold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:57 08.03.2013
Quelle: John Shearer/AP/Invision
Anzeige

Auf der Geburtstagsparty von ihrem "Twilight"-Co-Star Taylor Lautner soll es zwischen den beiden heftig geknistert haben. Dem US-Magazin "Star" sagte ein Insider: "Sie ist die ganze Zeit um Patrick herumgeschlichen. Die Leute haben gesagt, sie sollen sich ein Zimmer nehmen weil die Energie zwischen ihnen extrem heiß war."

(mia/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Bieber (19) hat es auf seiner Tour in Großbritannien gerade wirklich nicht leicht. Das britische Boulevardblatt "Sun" nennt sie schon die "Nightmare-Tour".

08.03.2013

Der Skandal um die zurückgenommene Echo-Nominierung der Südtiroler Band Frei.Wild wird immer verrückter. Fans der Band, der nationalistische und rechtspopulistische Tendenzen nachgesagt werden, haben ihrer Wut bei Facebook Luft gemacht.

08.03.2013

Seine große Konzertreihe in London entwickelt sich für Justin Bieber immer mehr zum Desaster: Am Donnerstagabend musste der Teenie-Star einen Auftritt vor Zehntausenden Zuschauern in der O2-Arena unterbrechen, weil er nach Angaben seines Managers Atemprobleme hatte.

08.03.2013
Anzeige