Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Steve Zahn wird neben Woody Harrelson zum Affen
Menschen Boulevard Steve Zahn wird neben Woody Harrelson zum Affen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 15.10.2015
Woody Harrelson soll in «War of the Planet of the Apes» eine Bösewicht spielen. Foto: Rainer Jensen
Anzeige
Los Angeles

e. Woody Harrelson soll einen Bösewicht mimen.

Nach "Planet der Affen: Revolution" (2014) arbeitet US-Regisseur Matt Reeves (49) an der Fortsetzung "War of the Planet of the Apes". Der Film soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Marie-Luise Marjan (75) ist schon "ganz aufgeregt" wegen der ersten Live-Übertragung der ARD-"Lindenstraße" anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums am 6. Dezember.

14.10.2015

Wer den Titel "Sexiest Woman Alive" vergibt, muss eigentlich gar nicht so tun, als ginge es um innere Werte. Das Magazin "Esquire" lobt die von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke trotzdem. So manches haben die jetzt elf Titelträgerinnen gemeinsam.

14.10.2015

Der frühere US-Basketballstar Lamar Odom ist Medienberichten zufolge bewusstlos im Zimmer eines Bordells im Bundesstaat Nevada gefunden worden. Der 35 Jahre alte Ex-Ehemann von Starlet Khloé Kardashian sei in ein Krankenhaus in Las Vegas gebracht worden, schrieb die "Los Angeles Times" am Dienstag unter Berufung auf die Polizei.

14.10.2015
Anzeige