Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Steve Martin freut sich auf sein neues Album
Menschen Boulevard Steve Martin freut sich auf sein neues Album
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 09.01.2013
Steve Martin beim New Orleans Jazz-Festival in New Orleans 2010. Quelle: Skip Bolen
Anzeige
Los Angeles/Berlin

D." Das Werk trägt den Titel "Love Has Come For You" und soll am 23. April auf den Markt kommen. Aufgenommen hat Martin das Album zusammen mit Sängerin Edie Brickell (46), der Frau von Musiker Paul Simon.

Martin ist in Deutschland vor allem für seine Auftritte in Komödien wie "L.A. Story", "Im Dutzend billiger" und "Der rosarote Panther" bekannt. Allerdings hat er auch Erfolg als Musiker, so gewann er mit seiner Country-Platte "The Crow: New Songs for the Five-String Banjo" 2010 den Grammy für das beste Bluegrass-Album.

Banjo spielt Martin auch auf dem neuen Album. Martin lässt sich mit den Worten zitieren: "Das Banjo kann so viel in einem wachrufen, wenn man es sparsam einsetzt. Daran haben wir gedacht, als wir das Album entwickelt haben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Mind the gap!" - Man möge doch bitteschön die Lücke zwischen Zug und Bahnsteigkante beachten. An den 270 Stationen der Londoner U-Bahn gibt es diesen Satz jeden Tag zehntausende Male zu hören.

09.01.2013

Axel Milberg genießt die Arbeit mit starken Frauen. "Meine Frau ist eine Powerfrau und meine Mutter war es auch", sagte der 56-Jährige bei der Deutschland-Premiere des Kinofilms "Hannah Arendt" am Dienstag in Essen.

09.01.2013

Der Sänger Max Raabe trällert auch auf der Straße vor sich hin. "In meinem Kopf ist immer Musik. Manchmal platzt sie einfach raus, dagegen bin ich machtlos", sagte der 50-Jährige der "Frankfurter Rundschau".

09.01.2013
Anzeige