Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Steve Martin: Meine Single schützt vor Asteroid
Menschen Boulevard Steve Martin: Meine Single schützt vor Asteroid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 03.04.2013
Steve Martin, der Weltenretter. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Los Angeles/Berlin

"

Doch Martin hatte sofort Hilfe für die mehr als 3,8 Millionen Menschen parat, die ihm bei dem Kurznachrichtendienst folgen: "Alle, die die Single downloaden, sind sicher vor dem Asteroiden."

Die aggressive Reklame gilt seinem Song "Love Has Come For You", den er zusammen mit Edie Brickell aufgenommen hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Selbst Stars und Sternchen sind nicht sicher vor der Allmacht des Internets: Schauspielerin Angelina Jolie (37) und Sängerin Lady Gaga (27) gehören zu den neuesten Opfern einer Hackergemeinschaft.

03.04.2013

Hat Popstar Justin Bieber aufgrund des Tourstresses sein geliebtes Kapuzineräffchen vergessen? Seit der Zoll des Münchner Flughafens am Donnerstag das Haustier des 19-Jährigen konfisziert hat, sitzt es in einem Tierheim in München fest.

03.04.2013

Seit einer halben Ewigkeit haben sich die sehr familienorientierte Susanne (Katharina Böhm) und ihre freiheitsliebende jüngere Schwester Mia (Aglaia Szyszkowitz) nicht mehr gesehen.

03.04.2013
Anzeige