Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stellan Skarsgård ist lieber "Latte-Papa" als Golfspieler
Menschen Boulevard Stellan Skarsgård ist lieber "Latte-Papa" als Golfspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 17.06.2016
Bei Stellan Skarsgård kommt die Familie an erster Stelle. Foto: Herbert Neubauer
Anzeige
Stockholm/Hamburg

"Es gibt für mich nichts Schöneres als alle meine Kinder zusammen zu sehen." Der Nachwuchs halte ihn jung. "Natürlich hätte ich es irgendwann sein lassen können mit dem Kinderkriegen. Aber was dann? Soll ich jetzt etwa Golf spielen?"

Skarsgård verbringt nach eigener Aussage nur fünf Monate im Jahr mit der Schauspielerei - und den Rest der Zeit mit seinen Kindern. Dabei sei es ihm wichtig, die Familie einmal am Tag am Tisch zu versammeln.

dpa

Dramatische Szenen während eines lustigen TV-Drehs: Anthony Kiedis, Sänger der Red Hot Chili Peppers, hat nach eigenen Angaben einem Baby das Leben gerettet.

17.06.2016

Mit "The Getaway" veröffentlichen die Red Hot Chili Peppers ihr elftes Studioalbum. Nach 25 Jahren Zusammenarbeit haben sich die Kalifornier von Produzent Rick Rubin getrennt.

17.06.2016

US-Sängerin Christina Aguilera (35) will Teile der Einnahmen ihrer neuen Single "Change" an Opfer und Hinterbliebene des Massakers in Orlando spenden. 

"Wie viele andere auch will ich helfen, Teil der Veränderung zu sein, die diese Welt braucht.

17.06.2016
Anzeige