Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stella McCartney sucht in Berlin nach Nachwuchs-Talenten
Menschen Boulevard Stella McCartney sucht in Berlin nach Nachwuchs-Talenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 23.04.2013
Quelle: Jon Furniss/Invision/AP
Anzeige

Die 41-Jährige wird im Mai in Berlin die Kollektionen der Finalisten sichten und im Juli gemeinsam mit der Jury bei der Fashion Week den Sieger küren.

"Ich freue mich sehr, den Mode-Nachwuchs aktiv zu unterstützen und bin gespannt auf alle Bewerbungen und das Potential, das uns erwartet", erklärte die Designerin in einem Presse-Statement von Peek & Cloppenburg.

Stella McCartney tritt damit in die Fußstapfen von Marc Jacobs (50). Der US-amerikanische Designer war die beiden letzten Jahre der Schirmherr des Nachwuchsawards gewesen.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ist Uli Hoeneß ein Verbrecher, gebührt dem Präsidenten des FC Bayern trotz Steueraffäre Respekt oder sollte sich Deutschland mit Urteilen zurückhalten? Nichts spaltet derzeit die Nation so sehr, wie die Enthüllungen um Hoeneß' Finanzsituation.

23.04.2013

Neue Spitzen in den Charts: Mit seiner Platte "Kompass ohne Norden" ist der Berliner Rapper Prinz Pi (33) bei den Alben von null auf eins geschossen. In den Single-Charts löste die Amerikanerin Pink (33) mit ihrem Song "Just Give Me A Reason" (Feat.

23.04.2013

Betrunkene Menschen sind ja dafür bekannt, lustige Dinge zu tun. Liam Gallagher (40) ist dafür bekannt, öfter mal betrunken zu sein und hat jetzt etwas sehr lustiges getan.

23.04.2013
Anzeige