Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stella McCartney sichtet in Berlin Modetalente
Menschen Boulevard Stella McCartney sichtet in Berlin Modetalente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 23.04.2013
Stella McCartney kümmert sich um den modischen Nachwuchs. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Berlin

Im Mai sichtet sie in Berlin die Kollektionen der Finalisten, im Juli kürt sie mit der Jury bei der Fashion Week den Sieger, wie das Modeunternehmen Peek & Cloppenburg mitteilte.

Stella McCartney ist die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney. Sie gilt als ökobewusste Top-Designerin, von ihr stammt beispielsweise die Garderobe des britischen Olympia-Teams 2012.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Neueinsteiger dominieren die deutsche Longplayer-Hitliste. Noch vor dem zweitplatzierten Michael Bublé und dessen Scheibe "To Be Loved" krönt sich Prinz Pi mit "Kompass ohne Norden" zum König der deutschen Albumcharts.

23.04.2013

Vor etwa einem halben Jahr starb mit Dirk Bach einer von Deutschlands beliebtesten Comedians. Heute wäre er 52 Jahre alt geworden. Die TV-Größe prägte über Jahrzehnte die Fernsehlandschaft und war in seinen letzten Lebensjahren das Gesicht des RTL-Dschungelcamps, das er sechs Staffeln lang moderierte.

23.04.2013

Nach dem Aus der ZDF-Vorabendserie "Forsthaus Falkenau" genießt Schauspieler Hardy Krüger jr. seine kreative Auszeit. "Es muss sich immer eine Tür schließen, damit eine neue aufgeht.

23.04.2013
Anzeige