Navigation:
Steffen Henssler

Steffen Henssler
© dpa

Fernsehen

Steffen Henssler hält Fernsehbranche für oberflächlich

Der TV-Koch Steffen Henssler (44) hält große Teile der Fernsehbranche für oberflächlich.

München. „Ich hab keinen Bock auf Gesabbel. Dieses "Ja, ich meld mich, klar, machen wir, blabla". Dann sag lieber gar nichts“, sagte Henssler dem Magazin „Playboy“. Zu Smalltalk fällt ihm vor allem ein: „Laber, laber, Rhabarber.“ Henssler konzentriert sich lieber auf seine zahlreichen Projekte. In einem Jahr will er durch die größte Live-Kochshow aller Zeiten führen: „Die Festhalle in Frankfurt für diesen Rekord vollzubekommen, ist eine Herzensangelegenheit, da hab ich Lust drauf.“ Die letzten Folgen der aktuellen Staffel der TV-Show „Grill den Henssler“ laufen an den beiden kommenden Sonntagen bei Vox.

Von dpa