Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stefanie Giesinger: „Für mich ist so gut wie nichts privat“
Menschen Boulevard Stefanie Giesinger: „Für mich ist so gut wie nichts privat“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 10.07.2017
Stefanie Giesinger Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„„Ich bin die neue Generation. Ich finde es schön, mein Leben mit Millionen zu teilen“, sagte die Siegerin der neunten „GNTM“-Staffel (2014) im Interview des Magazins „Cosmopolitan“. „Meine Verwandtschaft zeige ich wenig. Ansonsten ist für mich so gut wie nichts privat“, sagte Giesinger. Für ein gelungenes Instagram-Foto brauche sie mitunter 50 Anläufe, erklärte das in Kaiserslautern geborene Model: „Ich achte auf meine Haltung, suche das richtige Licht… Ich versuche natürlich, einen schönen Content zu kreieren. Das ist für mich wie Kunst.“

Von dpa

Anzeige