Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stefan Mross zum dritten Mal Vater
Menschen Boulevard Stefan Mross zum dritten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 21.08.2015
Stefan Mross und seine Frau Susanne freuen sich über einen Jungen. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Rust

Ehefrau Susanne (34) brachte den gemeinsamen Sohn Valentin Stefan demnach am Freitagmorgen rund eine Woche früher als vorhergesagt im Mross-Heimatort Traunstein in Bayern zur Welt. "Wir hatten uns ganz fest gewünscht, dass wir die Geburt zusammen erleben dürfen", sagte Mross: "Und hatten das Glück auf unserer Seite." Mutter und Kind seien wohlauf.

Mross moderiert in der ARD die Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags", sie kommt live aus Rust bei Freiburg. Mit seiner zweiten Ehefrau hat er Tochter Paula (20 Monate) sowie eine 14-jährige Tochter aus erster Ehe mit der Sängerin Stefanie Hertel (36).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis sind mit ihrem Album "Zirkus Zeitgeist" auf Platz eins in die Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen. Paul Kalkbrenner, der mit seinem Album "7" vergangene Woche die Hitliste anführte, landete auf der Drei, wie die GfK Entertainment in Baden-Baden mitteilte.

21.08.2015

Abschied von einer Musiklegende: Familie, Freunde und Fans haben Max Greger das letzte Geleit gegeben. "Yesterday" - sein Weggefährte Hugo Strasser spielt das Stück als Solo auf der Klarinette.

21.08.2015

Den bösen Buben spielt Chaim Witz, besser bekannt als Gene Simmons, auf der Bühne. Jetzt war die Polizei bei dem Kiss-Musiker zu Hause - doch es ging nicht um ihn oder seine Familie. Um wen oder was dann?

21.08.2015
Anzeige