Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stars mit coolen Blicken
Menschen Boulevard Stars mit coolen Blicken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Schauspielerinnen Emma Stone (24) und Kristen Stewart (22) sieht man regelmäßig mit diesen Look über den roten Teppich huschen.

Den perfekten Partylook gibt es mit einer Portion Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz. Dazu heißt es natürlich: Wimpern tuschen, tuschen, tuschen. Wenn der Fokus auf den eiskalten Augen liegt, dann dürfen die Lippen natürlich nicht so stark auffallen. Pastell- und Nudetöne gehören auf den Schmollmund. Rouge darf hingegen aufgelegt werden, denn immerhin färbt auch der kalte Wind im Winter unsere Wangen schnell rot.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ex-Manager von Hertha BSC, Dieter Hoeneß, will nicht mehr in die Bundesliga zurückkehren. "Ich kann ohne Bundesliga sehr gut leben. Ich bin glücklich, mir geht es blendend", sagte der 60-Jährige der "BZ".

07.01.2013

Pleiten, Pech und Busenblitzer: Baywatch-Ikone Pamela Anderson (45) zeigte bei der britischen Fassung der Show "Dancing on Ice" nicht nur ihr Eiskunstlaufkönnen, sondern ließ bei ihrem Auftritt auch tief blicken.

07.01.2013

Jennifer Lopez, Brad Pitt und Angelina Jolie: Sie alle haben bereits die ersten Bilder ihrer Kinder für Zeitungen und Magazine verkauft - mit einem millionenschweren Gewinn.

07.01.2013
Anzeige