Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Starkoch Peter Knogl hat im Kühlschrank nur Obst
Menschen Boulevard Starkoch Peter Knogl hat im Kühlschrank nur Obst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 16.12.2015
Peter Knogl vom Restaurant Cheval Blanc probiert eine Sauce. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Basel

"Aber meist habe ich im Kühlschrank nur Obst. Als Vorsichtsmaßnahme für den Fall, dass mich nachts der Heißhunger packt."

Der gebürtige Bayer ist Küchenchef des Restaurants "Cheval Blanc" im "Grand Hotel Trois Rois" in Basel. Er ist der erste Deutsche, dem es gelang, in der Gourmet-Hochburg Schweiz einen dritten Stern zu erkochen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sting (64), Rockmusiker und Poplegende, hat sich als Frank-Sinatra-Fan zu erkennen gegeben. "Er ist der einzige Mensch, den ich je um ein Autogramm gebeten habe", sagte Sting auf einem Konzert in New York, nur wenige Tage nach dem 100. Geburtstag von "Old Blue Eyes".

16.12.2015

Lange hat Bill Cosby zu Sex-Vorwürfen Dutzender Frauen geschwiegen. Nun geht er in die Offensive. Die Frauen wollten sich bereichern und ihn demontieren, heißt es in einer Gegenklage gegen sieben Frauen. Aber kann Cosby sein Image noch retten?

15.12.2015

Peter Maffay (66) ist sich seiner neuen Beziehung zu Hendrikje (28) "hundertprozentig" sicher. "Da gibt es kein Vertun", sagte der Sänger ("Tabaluga") der Illustrierten "Bunte".

15.12.2015
Anzeige