Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Starfotograf Russell James stellt in Berliner Galerie „Camera Work“ aus
Menschen Boulevard Starfotograf Russell James stellt in Berliner Galerie „Camera Work“ aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 11.04.2019
Ausstellung Camera Work Quelle: © Russell James / Courtesy of CAMERA WORK
Berlin

Die Berliner Galerie „CAMERA WORK“ zeigt ab dem 13. April die neuesten Schwarzweiß-Fotos des Australiers, für den unter anderem Topmodels wie Toni Garrn, Bella Hadid, Cindy Crawford, Adriana Lima und Kendall Jenner fast nackt vor der Kamera posiert haben.

„Ich freue mich sehr auf meine Weltpremiere der Angels-Serie – eine beeindruckende Ausstellung bei mit den schönsten Frauen der Welt“, sagte der 57-jährige Foto-Künstler der Neuen Presse über die Schau „Angels and Icons“.

Wir zeigen ein paar der atemberaubenden Porträts, die noch bis zum 8. Juni in den Berliner Galerieräumen zu sehen ist.

Von Mirjana Cvjetkovic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!