Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Staraufgebot zum Stones-Tourauftakt
Menschen Boulevard Staraufgebot zum Stones-Tourauftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 05.05.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Bei "Midnight Rambler" wurden die Gitarristen Keith Richards (69) und Ron Wood von Ex-Stone Mick Taylor (46) unterstützt.

Noch mehr Promis wurden vor der Bühne gesichtet: Hollywoodstar Jack Nicholson (76) wurde von Jagger eigens begrüßt, und auch seine Schauspielerkollegen Melanie Griffith (55), Pierce Brosnan (59) und Kelsey Grammer (58) gaben den Stones den Vorzug vor Elton John (66), der am selben Abend auf einer Benefizshow am anderen Ende der Stadt auftrat. Solchen Stars dürften auch die im Vorfeld kontrovers diskutierten hohen Ticketpreise nicht weiter weh getan haben. Erst im letzten Moment wurde ein Kontingent zum Discountpreis angeboten, da die Halle sonst allzu leer gewesen wäre. Nur mit Hollywood-Promis lässt sich eben auch keine Arena füllen...

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige