Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Staraufgebot zum Stones-Tourauftakt
Menschen Boulevard Staraufgebot zum Stones-Tourauftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 05.05.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Bei "Midnight Rambler" wurden die Gitarristen Keith Richards (69) und Ron Wood von Ex-Stone Mick Taylor (46) unterstützt.

Noch mehr Promis wurden vor der Bühne gesichtet: Hollywoodstar Jack Nicholson (76) wurde von Jagger eigens begrüßt, und auch seine Schauspielerkollegen Melanie Griffith (55), Pierce Brosnan (59) und Kelsey Grammer (58) gaben den Stones den Vorzug vor Elton John (66), der am selben Abend auf einer Benefizshow am anderen Ende der Stadt auftrat. Solchen Stars dürften auch die im Vorfeld kontrovers diskutierten hohen Ticketpreise nicht weiter weh getan haben. Erst im letzten Moment wurde ein Kontingent zum Discountpreis angeboten, da die Halle sonst allzu leer gewesen wäre. Nur mit Hollywood-Promis lässt sich eben auch keine Arena füllen...

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Vorbereitungen auf die RTL-Wüstenshow "Outback Namibia" laufen offenbar auf Hochtouren. Als Kandidatinnen im Gespräch sind angeblich die Dschungelcamp-Stars Sarah Knappik (26) und Fiona Erdmann (24), Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jin Jin (28), Busen-Model Jordan Carver (26), Ex-Monrose-Sängerin Senna (33), Model Kader Loth (40) und Rotlicht-Gemahlin Sophia Wollersheim (25).

05.05.2013

Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" stehen zum ersten Mal seit der zweiten Staffel wieder zwei Mädels: Lisa Wohlgemuth (21) und Beatrice Egli (24). Ricardo Bielecki (20) schied im Halbfinale der RTL-Show am Samstag aus, obwohl er die Juroren auf seiner Seite hatte.

05.05.2013

Rapper Sido (32) und seine Ehefrau Charlotte Würdig (34) bekommen einen Jungen, berichtet die "Bild am Sonntag". Eigentlich wollten die beiden erst am Montag in der Youtube-Show "Mein Loft - Die Weibershow" verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird.

05.05.2013
Anzeige