Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Star Wars"-Workout: New Yorker schwitzen wie die Jedis
Menschen Boulevard "Star Wars"-Workout: New Yorker schwitzen wie die Jedis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 14.01.2016
Anzeige
New York
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwarz-weiße Porträtfotos auf Glasplatten nach einer mehr als 150 Jahre alten Methode bietet der Fotograf Oleg Farynyuk in Berlin an. Der Ukrainer benutzt das Mitte des 19. Jahrhunderts erfundene Kollodium-Nassplatten-Verfahren.

14.01.2016

Der Rekord-Jackpot in den USA: geknackt. Mindestens drei Hauptgewinner gibt es - für sagenhafte 1,568 Milliarden Dollar. Aber jetzt muss geteilt werden.

14.01.2016

Der Mode- und Filmemacher Willy Bogner (73) nennt sein Eheversprechen einen der mutigsten Entschlüsse in seinem Leben. "Es gibt einfach keine Entscheidung, die langfristiger und unvorhersehbarer ist.

14.01.2016
Anzeige