Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Star Wars"-Produzent George Lucas hat sich verlobt
Menschen Boulevard "Star Wars"-Produzent George Lucas hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 04.01.2013
George Lucas hat sich mit Mellody Hobson verlobt. Quelle: Christophe Karaba
Anzeige
New York

Mit der TV-Moderatorin und Managerin beim Animationsfilm-Studio DreamWorks ist Lucas seit 2006 zusammen. Sie ist mehr als 20 Jahre jünger als er.

Wo und wann die beiden heiraten werden, wurde zunächst nicht bekannt. Lucas wurde vor allem als Produzent der "Star Wars"- und "Indiana Jones"-Filme bekannt. Im Oktober hatte er seinen Medienkonzern Lucasfilm für rund vier Milliarden Dollar (etwa 3,1 Milliarden Euro) an Disney verkauft und angekündigt, das Geld spenden zu wollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Exotische Landschaften, Herzschmerz und abenteuerliche Geschichten sind die Eckpfeiler, die "Das Traumhotel" seit nunmehr acht Jahren zum beliebtesten Fernsehreiseziel in der ARD machen.

04.01.2013

Seit dem 2. Januar ist der neue "Bachelor" in der gleichnamigem RTL-Serie wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Der neue Junggeselle heißt Jan und ist 36 Jahre alt.

04.01.2013

Teeniestar Miley Cyrus (20) ist total verliebt in ihr neues Hündchen. Knapp einen Monat nach dem Verlust ihrer Hundedame Lila postete sie auf Twitter mehrere Fotos von ihrem Welpen namens Bean.

04.01.2013
Anzeige