Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Stacy Keibler ist Mutter geworden
Menschen Boulevard Stacy Keibler ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 23.08.2014
Stacy Keibler hat am Mittwoch (20. August)Töchterchen Ava Grace zur Welt gebracht. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

e. Das Baby sei ihre "neue Liebe", schrieb Keibler über sich und Ehemann Jared Pobre. Keibler und der Technologie-Unternehmer hatten sich Anfang März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Kurz danach gab sie die Schwangerschaft bekannt.

Die Schauspielerin, Moderatorin sowie frühere Profi-Wrestlerin und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Im Herbst lernte der Hollywood-Star die Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36) kennen. Seit April sind sie miteinander verlobt. Vor wenigen Wochen bestellte das Paar in London das Aufgebot. In den Medien wird über eine mögliche Hochzeit im Herbst spekuliert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Köln (dpa) – Am Morgen hat Alexander Gerst seinen Muskelumfang gemessen. Um zu testen, ob er durch die Schwerelosigkeit im Weltraum an Muskelmasse verliert. Doch er gibt Entwarnung: "Wir haben gesehen, dass wir sogar Muskeln aufgebaut haben.

22.08.2014

Der Berliner Tierpark hat seltenen Nachwuchs bekommen: Ein kleiner Java-Leopard namens Pelangi wurde am Freitag offiziell vorgestellt. Seit wenigen Tagen hat er die Mutterstube verlassen und präsentiert sich nun den Gästen.

22.08.2014

Scott Weiland (46), Sänger der früheren Band Stone Temple Pilots, legt Wert darauf, nicht in Haft zu sein. "Ich bin vielleicht im Studio gefangen mit all der Arbeit, aber nicht im Gefängnis", ließ er über ein Video auf seiner Facebook-Seite wissen.

22.08.2014
Anzeige