Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Am lautesten empört haben sich die, die sich lieber an ihre eigene Nase fassen sollten", sagte Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (59) über den Fall Wulff der Zeitschrift "Bunte".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er kratzt, haart und läuft leicht Gefahr, ungepflegt zu wirken. An Männern sehen Frauen den Schnurrbart nicht gern, dafür tragen sie ihn immer öfter selbst - das beliebte Motiv ist auf T-Shirts und Pullis genauso zu sehen wie auf Jutetaschen.

23.01.2013

Nach dem zunächst vielgelobten Auftritt der Sängerin Beyoncé bei der feierlichen Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama sorgen Playback-Vorwürfe in den USA für Wirbel.

23.01.2013

"Da wird dem ein oder anderen Fußballer gerade der Prosecco aus der Hand gefallen sein!!" Oliver Pocher (35) zwitschert zweideutig, nachdem Georgina während der Nachtwache im Dschungel-Camp Olivia etwas über die Vertuschungsaktionen schwuler, deutscher Fußballer zugeflüstert hat.

23.01.2013
Anzeige