Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 19.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 57-Jährige mimt seit einem Jahrzehnt Kommissar Bo Erichsen in der ZDF-Krimireihe "Nachtschicht".

"Erichsen geht stur wie ein Panzer seinen Weg. Er versucht nicht zu gefallen und zieht sein Ding durch. Mitunter ist er eine Gefährdung für die Allgemeinheit, er hat auch schon Fehler gemacht, die für andere Leute tödlich geendet haben", sagte Rohde über den Kommissar. Über jemanden, der sich immer korrekt verhalte, lasse sich halt weniger erzählen als über jemanden, "der den Buchstaben des Gesetzes einfach mal gedrucktes Papier sein lässt und sich an den jeweiligen Notwendigkeiten orientiert".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Johnny Depp ("Sweeney Todd", 49) ist angeblich wieder Single - und verzweifelt. Seine bisexuelle Freundin Amber Heard ("Zombieland", 26) habe ihn nach sieben Monaten Beziehung wegen einem Model verlassen.

19.01.2013

Popstar Lady Gaga (26) räumt demnächst vermutlich nicht mehr bei den Grammys ab, sondern bei den Oscars oder Golden Globes, denn die Sängerin will nun zur Schauspielerei überwechseln.

19.01.2013

Boris Becker (45) ist - keine Frage - Deutschlands "Twitter"-König Nummer eins. Der Ex-Tennisprofi nutzte wieder einmal die Internetplattform, um seinen Fans zu zeigen, was er gerade macht.

19.01.2013
Anzeige