Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ich glaube schon, dass man gemeinsame Werte braucht, um miteinander glücklich zu sein. Aber es muss auch Unterschiede geben, denn wenn man in allen Punkten einer Meinung wäre, könnte es schnell langweilig werden. Beides gehört also für mich zusammen: Gemeinsame Interessen und Werte, aber auch so viel Unterschiedlichkeit, um sich gegenseitig zu bereichern." Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht erklärt in der "Bild"-Zeitung, was für sie eine glückliche Beziehung ausmacht. Die 43-Jährige ist die Lebensgefährtin des früheren Linke-Vorsitzenden Oskar Lafontaine (69).

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinzessin Stéphanie von Monaco (47) hat den Startschuss zum zehntägigen Internationalen Zirkusfestival gegeben. Bei der Eröffnung am Donnerstagabend in Monaco waren auch das Fürstenpaar Charlène und Albert dabei.

18.01.2013

Nicole Kidman als schillernde Grace Kelly (1929-1982): Das erste offizielle Bild der Filmbiografie "Grace of Monaco" zeigt Kidman (45) in einem mit Pailletten besetzten edlen Outfit, die roten Lippen leicht geöffnet, der Blick schweift sehnsuchtsvoll in die Ferne.

18.01.2013

Peyman Amin, Modelagent und ehemaliger Juror bei "Germany's Next Topmodel" ist wieder Solo. Wie das "IN"-Magazin berichtet, haben sich der 41-Jährige und seine Freundin Miriam Mack offiziell getrennt.

18.01.2013
Anzeige