Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

" Der in den USA lebende frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (41) gab einer Schweizer Zeitung jetzt ein Interview. Darin stellt er klar, mit deutschen Medien nichts mehr zu tun haben zu wollen.

Das war mal ganz anders: Als Guttenberg noch auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, verging kaum ein Tag, an dem er sich nicht in den deutschen Medien präsentierte.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie hat sich entschieden. "Ja, wir haben uns verlobt", flötete die Schweizerin Michelle Hunziker (35) vor kurzem. Dabei soll sie stolz ihren Ring gezeigt und zugegeben haben: "Jetzt wollen wir Kinder, ganz sicher.

15.01.2013

Der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ("Die Wilden Kerle") hat Nachhilfe bei seiner kleinen Schwester genommen. Er habe von ihr Tipps für seinen Job als Model bei der Berliner Fashion Week bekommen, sagte der 21-Jährige der "Bild"-Zeitung.

15.01.2013

Kult-Regisseur Quentin Tarantino mangelt es offenbar nicht an Selbstbewusstsein: Der 49-Jährige hält seine Arbeit in der Branche für einmalig. "Sagen wir mal so: Ich fühle mich mit meinem Werk noch von niemandem überholt.

15.01.2013
Anzeige