Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 13.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich habe den Krebs nicht besiegt, um auf den Straßen von Las Vegas zu sterben", kommentierte der 68-Jährige laut "BamS" den Zwischenfall. 2010 hatte der "Wall Street"-Star seine Kehlkopfkrebs-Erkrankung öffentlich gemacht. Ein knappes halbes Jahr sowie eine Strahlen- und Chemotherapie später, gab der Oscar-Gewinner wieder Entwarnung.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Katie Price (34) geht es Schlag auf Schlag: Vor drei Monaten trennte sich das britische Busenwunder von ihrem argentinischen Verlobten Leandro Penna - und schon ist der nächste Traummann dran.

13.01.2013

Wer 1.547.969 Facebook-Freunde hat, braucht einen Social Media Manager. Space-Jumper Felix Baumgartner hat offenbar keinen und so tappt er erneut in die Kommunikationsfalle.

13.01.2013

Gestern haben Britney Spears (31) und ihr Verlobter Jason Trawick (40) die Trennung bekannt gegeben - nur ein triftiger Grund fehlte noch. Das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet nun, dass die Beziehung an Britneys Besitzansprüchen scheiterte.

13.01.2013
Anzeige