Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der berührende Clip endete mit Bachs Worten: "Wenn es am schönsten ist, dann muss man gehen."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Jessie J hält nicht besonders viel von den Twitter-Obsessionen ihrer Kolleginnen wie Rihanna. Das beweist dieser Tweet: "Mir ist langweilig... Vielleicht sollte ich mich ausziehen, rauchen, Fotos davon machen und sie auf instagram posten? Besser nicht.

12.01.2013

"Wir haben alle in den 90er-Jahren angefangen, als R&B das wichtigste Genre überhaupt war, und wir alle wollen das irgendwie zurückhaben: das Gefühl, das die Musik uns gegeben hat", teilte sie laut "Musikexpress.

12.01.2013

Das selbst die Stars nicht immer cool bleiben, hat jetzt Schauspielerin Anne Hathaway bewiesen. Als die 30-Jährige am Donnerstag erfahren hat, dass sie für einen Oscar nominiert worden ist, fing sie an zu schreien und zu weinen.

12.01.2013
Anzeige