Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das erste offizielle Porträt von Herzogin Catherine ist am Freitag in der Londoner National Portrait Gallery vorgestellt worden. Für das Kunststück hat der Künstler Paul Emsley rund drei Monate gebraucht, das Ergebnis sei laut Prinz William "einfach wunderschön", berichtet die Tageszeitung "Telegraph".

11.01.2013

Er ist kein schöner Mann und wirklich kein Hollywood-Beau. Doch er hat das interessanteste Gesicht der Filmbranche. Tiefgründige Augen, die verschmitzt ein Unheil ankündigen.

11.01.2013

Milliardär Mark Zuckerberg kriegt offenbar den Hals nicht voll. Wer ihm eine Mail schicken will, ohne sein Freund oder Follower zu sein, muss 100 Dollar (75 Euro) zahlen.

11.01.2013
Anzeige